Aktuell zum Tag des Buches

Photo credits: BirgitH/www.pixelio.de

Photo credits: BirgitH/www.pixelio.de

Die letzten Monate waren voller Arbeit, u.a. etabliere ich mich als Lektorin, Schreibcoach und Übersetzerin. Gelernt, Mut gemacht und angeleitet haben mich Susanne Pavlovic (besser bekannt als Textehexe) und meine Lektorengruppe. Und viele andere …

Letztes Wochenende war ich mit meinem Kollegenteam in Bamberg zu einem Arbeitsseminar. Und jetzt geht es los.

Meine Facebook Seite für den Lektorats Service Lektorat Der rote Faden steht, die Internetseite liegt in den letzten Zügen (d.h. sie ist so gut wie fertig), ich dagegen bin völlig außer Puste und voller Erwartungen, was dieser neue Lebensabschnitt wohl bringen mag.

Um den Launch meines Lektorats zu feiern, und anlässlich des Tag des Buches, will ich jetzt die Werbetrommel rühren und sagen:

Ab Montag, dem 25. April habe ich wieder freie Kapazitäten und freue mich über viele neue und interessante Aufträge, sowohl Lektorat als auch Texten. Ich bin auch durchaus an langfristiger Zusammenarbeit interessiert. Anfragen gerne per PN oder über meine Facebook Seite.

Und nun euch allen einen wunderschönen Tag des Buches!

P.S. Wie ich auch den Namen Lektorat Der rote Faden gekommen bin, erzähle ich im nächsten Blogbeitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: