Konfetti, Recherche und Eismeer

Heute war ein guter Tag.

Ich brenne jetzt vor Neugierde und es kribbelt in meinen Fingern.  Das lang ersehnte Paket mit dem Recherchematerial von Dr. Barbara Ellermeier  kam an. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber das, was ich gelesen habe, zeigt mir: Es wird eine spannende Reise, auf die ich mich mit dem nächsten Buch begebe.

Eismeer ist ein Herzenskind und eine Geschichte, die schon ganz lange in mir schlummert. Jetzt will sie zum Leben erwachen und die Recherche ist der erste Schritt.

Bald mehr, auch zu den zwei Projekten, die hoffentlich im Laufe des Frühjahrs endlich abgeschlossen werden, und der Weiterbildung als Lektorin.

 


Hier ein Hinweis zu Recherche für Romane von Dr. Barbara Ellermeier. Auf der Webseite kann man sich auch für den tollen Newsletter mit vielen Informationen rund um historische Romane eintragen und es gibt gratis Material zum Schmökern.  Schaut einfach mal vorbei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: