Hier kommt die versprochene Überraschung. IMG_0354Ich habe einige Gewinne zusammengetragen, die alle etwas mit den Personen und dem Ambiente im Buch „Der Duft von Broken Leaf“ zu tun haben. Wenn du Lust hast, einen der Gewinne zu bekommen, dann beantworte diese Fragen bis zum 20.6. und nimm an der Verlosung zu diesen tollen Preisen teil:

  1. Preis: Ein Seidenschal und ein Seidensäckchen mit einer Probe Broken Leaf.
  2. Preis: Ein Teeei von Nicolas Vahé und ein Seidensäckchen mit einer Kostprobe Broken Leaf.
  3. Preis: ein Seidenhaarband und kleine Tapas-Bambuslöffel.

Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und schicke deine Antwort an mich über mein Kontaktformular hier oder über meine Facebookseite und schreib im Betreff: Quizz „Der Duft von Broken Leaf“ Am 22.6. werde ich drei Gewinner aus dem Lostopf ziehen und direkt benachrichtigen. Ich brauche entweder deine Mailadresse oder aber Mobilnummer, damit ich dich dann erreichen kann. Doch nun zu den Fragen:

  1. Wie heißen Klaras Nichten?
  2. Was für einen Wagen fährt Klara auf den Azoren?
  3. Auf welcher Insel macht Klara Urlaub?
  4. Wovon träumt Klara in der ersten Nacht im Hotel?
  5. Wie nennt Rodrigo seine Tochter Bea immer?
  6. Wie heißt der Onkel von Rodrigo?
  7. Wo hat Klara portugiesisch gelernt?
  8. Was ist das Besonderes des Sees, an dem Klara mit Rodrigo und Bea Picknick macht?
  9. Wo hat Frederik eine neue Stelle bekommen?
  10. Wie heißt Klaras neugeborener Neffe?

Mach mit und teile diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken. Ich freue mich auf dich – und wenn du mich mal hören willst, dann kannst du das hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: