Rezensionsexemplare für Amazon Kindle

Hast du für das kommende lange Lesewochenende Lust auf Sommer, Tee, Azoren und eine Prise Romantik?11174985_637946089669554_8298076488230372614_n

Dann ist dies vielleicht etwas für dich. Es geht um meinen Liebesroman, den zweiten Band über die dänische Familie Madsen: „Der Duft von Broken Leaf“. Diesmal geht es um Klara, die den Männern abgeschworen hat, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Doch als Klara eine Auszeit auf den Azoren macht, um Abstand zu gewinnen, taucht Rodrigo auf und Klara ist drauf und dran sich wieder zu verlieben – in die Insel, in Rodrigo und seine Tochter Bea. Doch sind Rodrigo und sie bereit zu einem Neuanfang?

„Der Duft von Broken Leaf“ ist eine federleichte Liebesgeschichte. Im Anhang gibt es natürlich wieder Rezepte.

Hast du Zeit, eine Rezension zu schreiben? Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Autorenseite auf Facebook mit einem Like verschönerst und dort eine Nachricht hinterlässt, dass du ein Rezensionsexemplar wünschst.

Besonders freue ich mich, wenn du diese Aktion auf deinem Account teilst. Schick mir eine Nachricht mit deiner Mailadresse, und ich lasse dir dann ein Kindle E-Buch zukommen.

Sobald die Rezension geschrieben ist – bei Amazon oder auf deinem Blog möchte ich gerne einen Link.

Alles verstanden?

Hier gehst zu meiner Seite.

Diese Aktion gilt bis zum 1.5. Teile sie gerne!

One Comment on “Rezensionsexemplare für Amazon Kindle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: