„Der Duft von Broken Leaf“ ist der zweite Band der Serie über die dänische Familie Madsen.

Klara hat den Männern abgeschworen. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, macht Klara eine Auszeit auf den Azoren. Sie will Abstand gewinnen, nichts als ausspannen und vergessen. Doch dann taucht Rodrigo auf und Klara ist drauf und dran sich wieder zu verlieben – in die Insel, in Rodrigo und seine Tochter Bea. Doch sind Rodrigo und sie bereit zu einem Neuanfang?

Eine federleichte Liebesgeschichte, angereichert mit einem kulinarischen Rezeptanhang.

Lust 11174985_637946089669554_8298076488230372614_nauf eine LESEREISE – dann geht es hier lang.

2 Comments on “Der Duft von Broken Leaf – mein Beitrag zum Tag des Buches

  1. Liebe Eva-Maria,

    schön, wieder von dir zu hören – und dann gleich mit dem nächsten Band. Ich bin echt beeindruckt! Natürlich habe ich gleich mal in die Leseprobe gespitzt – das klingt auf jeden Fall vielversprechend, Cover und Titel gefallen mir auch. Das werde ich gleich mal fleißig teilen! Wie ist übrigens der Verkauf von Band 1 gelaufen? Und haben sich zum Probelesen für Band 2 viele Leute gemeldet? Ansonsten: Wie geht es dir sonst so? Bei mir herrscht gerade Schreibflaute.

    Liebe Grüße Susanne

    P.S. In der Leseprobe ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen. Gleich am Anfang fehlt ein Buchstabe in diesem Satz: “Ja, da stimmt, ich gehöre hierher”. Vielleicht kannst du das noch korrigieren?

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Eva-Maria, ich würde es wissen wollen, wenn es mein Buch wäre, daher hier noch was zum Korrigieren: “Hubkonzert” => Hupkonzert

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: