Mit der passenden Frage zurück in den Schreibfluss

Pia hat tolle Tipps, wie wir eine Schreibblokade überwinden können, die ich Euch nicht vorenghalten möchte. Viel Spass!

Schreibberatung & Schreibcoaching

Es gehört gewissermaßen zu meiner Routine: Wenn ich an einer Erzählung schreibe, kommt der Punkt, an dem ich den Text nicht mehr ansprechend finde. Die Idee und alle Einzelheiten sind banal. Langweilig. Unerfreulich. Dumm. Die Liste der unfreundlichen Zuschreibungen ließe sich beliebig fortsetzen. Das ist natürlich nichts weiter als eine astreine Schreibhemmung.

Ursprünglichen Post anzeigen 290 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: