Sneak peek : Das neue Buchprojekt

Ich bin hier momentan nicht viel. Es gibt einfach zu viel Chaos in meinem Alltag. Entlassungen auf meiner Arbeit, Krankheit in der Familie, der ganz alltägliche Wahnsinn und die Weihnachtsvorbereitungen zehren an meinen Nerven.
Ich habe gerade eine kleine Pause, was die Weiterbildungen und Kurse angeht, und die Zeit nutze ich zum Schreiben und Überarbeiten. Und Plätzchen backen, auch wenn mein Allerliebster immer noch meint, dass ich zu wenig backe.

Damit Ihr Euch einen Eindruck machen könnt, was den Leser mit dem neuem Roman erwartet, gibt es hier heute einen kleinen Sneak Peek.
Ganz exklusiv. Ich lüfte also den Deckel ganz sachte und lasse Euch mal reinschnuppern in meine Buchstabensuppe.

Das Buch kommt Anfang 2015 – soweit nicht noch andere Katastrophen um die Ecke lauern.

Schneeflocken schmolzen zu Tränen auf ihrem Gesicht. Eine Plastikplane tanzte über den Hof, schlug gegen den Holzstapel, hinter dem sie kauerte. Sie strich mit der Fingerkuppe über die Klinge des Messers in der Manteltasche.

Würdet Ihr weiterlesen oder das Buch genervt in die Ecke werfen?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: