Heute war der bislang beste Verkaufstag für „Schneefrau küsst Schneemann“, und ich freue mich über Reaktionen und dass das Buch bisher so gut angenommen wird.

Ich habe dieses Wochenende irgendeinen Infekt im Körper. Es war also eher ein Leseloungewochenende. Meine Knochen tun so weh, dass ich sie alle zählen kann. Ich bin bei 102 angekommen und wundere mich, so viele von ihnen zu haben. Aber selbst so ein Tag kann schön sein, wenn man mit einer Wärmflasche unter der Bettdecke liegt und Bücher lesen darf, schlafen, lesen, schlafen … Das durfte ich aber nicht so viel, und so habe ich auch nicht besonders viel weiter schreiben, aber Ideen sammeln können.

Momentan, weil ich beruflich sehr angespannt bin, überarbeite ich einen Spannungsroman, der erst mal nichts mit den Madsens als Familie zu tun hat, sondern nur an der Kattegatküste spielt. Ich hoffe, dass er spätestens im Januar auf den Markt kommen kann, und kurz darauf dann wieder ein Madsen Buch, wo die jüngste, Klara mit dem Teesalon, im Rampenlicht stehen darf. Aber damit Ihr in der Zwischenzeit die Leute nicht aus dem Kopf verliert, kommen hier einige Personenporträts, erst mal von den Personen, die ihr schon kennt.

Rune Madsen,
Alter: 35
Größe: 1,85
Beruf: Tierarzt
Drei wesentliche Eigenschaften: fürsorglich, ruhig, verantwortungsbewusst
Aussehen: breite Hände und blonde Haare, die eigentlich einen Schnitt brauchten.
Augenfarbe: Blau
Stand: Geschieden
Ja und hiermit fülle ich die Lücken auf: lacht viel, isst gerne, er ist Teetrinker und ein Schokoladenfreak.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: